Springe zum Inhalt

Zeitungs-Bericht vom Aktionstag „Horn trifft!“

Jetzt hatte ich ja kaum noch damit gerechnet, aber in der Wochenendausgabe des Nordlippischen Anzeigers erschien dann doch noch ein recht ausführlicher Bericht über den vor 14 Tagen stattgefundenen Aktionstag der Schützengesellschaft Horn.

Wir, das Team von Bogensport Deutschland, waren natürlich auch dabei und das Bogenschießen erfreute sich großer Beliebheit. Von 11:00 bis gegen 17:00 Uhr waren die Scheiben "unter Feuer". Wir hatten nicht einmal Zeit für eine längere Pause und am Abend wirklich geschafft. Glücklicherweise hatten wir Unterstützung von einigen Bogenschützen aus Horn-Bad Meinberg - vielen Dank für die tatkräftige Hilfe!

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht - auch wenn wie zweimal von Regenschauern überrascht wurden und die kompletten Bogensport-Ausrüstungen mühsam wieder trocknen mussten.

presse_2016

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken