Springe zum Inhalt

Wir sind dann mal weg – auf nach Stuhlfelden!

So, endlich haben wir Urlaub. Wir gönnen uns sagenhafte 7 (in Worten: sieben) Tage Auszeit.

Und da unser Motto ja lautet "wir lieben und leben Bogenschießen", fahren wir auch in diesem Jahr wieder zum Bogenschießen nach Stuhlfelden in Österreich.

IMG_1852

Die letzten Wochen haben wir zahlreiche Veranstaltungen und Kurse im Bogenschießen durchgeführt. Das macht uns sehr viel Spaß, doch dabei kommen wir selbst leider kaum dazu, Pfeile fliegen zu lassen.

In Stuhlfelden, dem 1. Bogensportdorf Europas, wird sich das ändern: eine Woche Bogenschießen von morgens bis abends. Zusammen mit lieben Freunden, dazu leckeres Essen und gemütliche Abende im Biergarten. Herrlich!

Gasthof Flatscher in Stuhlfelden - Foto: © Martina Berg
Gasthof Flatscher in Stuhlfelden - Foto: © Martina Berg

Wen's interessiert: hier gibt es meinen Bericht von unserem Bogensporturlaub im vergangenen Jahr.

Bis in einer Woche und alle ins Gold / Kill.

Merken

Merken

Merken

Merken

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.