Springe zum Inhalt

SF Archery ist tot – es lebe WNS Winners!

WNS Winners - ist das ein neuer Bogenhersteller? Diese Frage wurde in letzter Zeit häufiger an mich gestellt. Daher hier und heute eine etwas ausführlichere Antwort auf diese Frage.

WNS Winners ist kein neuer Bogenhersteller sondern nur ein neuer Name für die bisherige Marke SF Archery. SF Archery (jetzte Winners WNS)  ist seit langem eine hundertprozentige Tochter von Win&Win. Win&Win hat beschlossen, sich von dem Namen SF Archery zu trennen und die SF Produkte "umzutaufen".

Denn mehr ist es nicht - nur eine Namensänderung. Die Produkte haben sich nicht geändert, tragen nur jetzt statt SF Archery den Schriftzug Winners (oder kurz WNS).

SF steht übrigens für Sébastien Flute, einen erfolgreichen französischen Bogenschützen, der 1992 in Barcelona Olympiasieger wurde. Heute ist dieser Name nur noch wenigen Bogensportlern bekannt, daher hat sich Win&Win vermutlich entschlossen, sich von diesem Markennamen zu trennen. Außerdem ist es wahrscheinlich, das Sébastien Flute noch immer Lizenzgebühren von W&W kassiert hat. Dieses Geld kann Win&Win jetzt einsparen.

Wenn Sie also bisher immer SF Archery Produkte gekauft haben, dann müssen Sie ab sofort nur nach Winners (WNS) Produkten Ausschau halten. Es wird aber sicherlich noch viele Monate Händlerangebote von SF Archery parallel zu den "neuen" Winners (WNS) Produkten geben.

Wie schon gesagt: es gibt bei den Produkten keinen Unterschied zwischen SF Archery und Winners (WNS)! Daher gibt es auch wahrscheinlich keine Ausverkaufspreise für SF Archery Produkte.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.