Springe zum Inhalt

Es ist vollbracht – Martina Berg ist jetzt DFBV-Lizenztrainerin

Das Lernen hat sich doch gelohnt, es ist endlich amtlich: ich bin jetzt Lizenztrainerin des DFBV (Deutscher Feldbogen Sportverband e.V.).

Die Ausbildung war intensiv und sehr praxisnah. Ich habe sehr viele Anregungen für meine praktische Trainerarbeit erhalten und danke unseren Ausbildern Ulrike und Martin Koini recht herzlich.

Danke auch an meine "Mitstudierenden" - wir waren eine tolle Gruppe, die nicht nur gut zusammen gearbeitet hat. Wir hatten auch sehr viel Spaß. Hoffentlich sehe ich viele von Euch im August wieder, wenn wir die nächste Stufe in Angriff nehmen.

Weitere empfehlenswerte Artikel:

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.