Springe zum Inhalt

3. Clout-Turnier des SV Sarstedt 51

Fast schon eine kleine Tradition ist das Clout-Turnier des SV Sarstedt 51. Gerade hat uns folgende Ankündigung des Vereins erreicht:

Liebe Bogensportfreunde,

der SV Sarstedt von 1951 richtet am 16. September 2018 das 3. Distanzschiessen (Clout-Turnier) aus. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir viele von euch begrüßen dürfen.

Im letzten Jahr waren alle Teilnehmer restlos begeistert - natürlich lag das auch am guten Wetter....Die außergewöhnlichen Preise kamen sehr gut an. Dabei bleiben wir natürlich. Neben den üblichen Distanzen 125 m und 165 m haben wir auch die 200 m dabei.

In der Anlage findet ihr die Ausschreibung.
Darin steht auch die Wegbeschreibung zum Austragungsort (Segelflugplatz bei Gronau/Leine). Bringt gern die ganze Familie mit! Wenn Ihr weitere interessierte Bogenschützen kennt, gerne diese Einladung weiterleiten.

Anmeldung über diese Mailadresse, zählt allerdings erst nach Überweisung des Startgeldes.